• Oliver Kurz

Der Mai ist vorbei ... jetzt geht es richtig los

Die ersten 31 Tage sind abgelaufen. Was bleibt?


  1. Der Mai war zu kalt

  2. Der Mai war zu regnerisch

  3. Der Mai war eigentlich unbrauchbar für Moyo-Steps


Aus Moyo-Steps sicht war der Mai unglaublich und besonders.


500000 Schritte und knapp 400 km gelaufen. Viele Begegnungen aus dem Nichts, ein fast GartenBesuch (wird sicher nachgeholt), eine wunderbare Trauung und eine Woche auf einem Bauernhof mit unglaublichen Personen.


Viele Begegnungen wie aus einem Drehbuch ... ein Drehbuch des Vertrauens.

Auch ich war ab und zu demotiviert ... und dann kam immer etwas wunderbares.


Danke für alle Mitläufer und aktiven Unterstützter. Einige Projekte findet ihr jetzt unter "Projekte".


Jetzt bin ich noch bis zum 16.05. unterwegs um dann eine Woche zu Hause DemenzTheater und Clowns Visiten zu machen. Genau das sind auch die Projekte die Unterstützer benötigen.


Danke für jede Begegnung und jeden Moment.


Der Juni ist jetzt 2 Tage alt und jetzt geht es richtig los.




42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

26.05.